Brandschutz- und Sicherheitsschulungen

Wann haben Sie in Ihrem Unternehmen zuletzt einen Ernstfall geprobt?

Sind Ihre Mitarbeiter für den Kampf gegen einen plötzlichen Brand im Betrieb gerüstet?

Und wie sieht es mit der Evakuierung im Brandfall in Ihrem Betrieb aus?

Was ist mit den vorbeugenden Maßnahmen gegen Unfälle am Arbeitsplatz?

Und wussten Sie es?

In gewerblichen Anlagen in Deutschland kommt es jährlich zu ca. 320.000 Bränden. In fast 250.000 Fällen konnten die Flammen vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher gelöscht werden.

In den von BuS-Concept angebotenen Schulungen und Brandschutzübungen, werden den Teilnehmern “Aus der Praxis, für die Praxis!” sachliches Basiswissen und wichtige Verhaltensregeln vermittelt, denn das richtige Verhalten aller beteiligten Personen in einer Notfallsituation kann über Leben und Tod entscheiden.

Informationen

Rechtsgrundlagen

Gesetze

Gesetzliche Verordnungen, Richtlinien, Erlasse sowie die permanente Veränderungen in der Technologie sind für uns eine tägliche Herausforderung.
Wir stellen uns dieser Herausforderung und berücksichtigen im Hinblick auf die gesetzlichen Auflagen und Bestimmungen die Wünsche unserer Kunden auf die speziellen örtlichen Gegebenheiten.