Über uns

Wir sind ein Full-Service 360° Dienstleister im Bereich Brandschutz- u. Sicherheitskonzepte.

Was sind unsere Vorteile 

  • Freundlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Professionelle Kundenbetreuung
  • 24-Stunden Service
BuS-Concept Brandschutz- und Sicherheitskonzepte im 
Gewerbe- und Technologiepark Dieprahm; Kamp-Lintfort-Süd

 

Unser Team

Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir unseren Mitarbeitern!
Kluge, erfahrene und kreative Köpfe, die gemeinsam ein starkes Team bilden.

Darin ist das Know How aus unterschiedlichen Sparten vertreten, wodurch die Flexibilität erzielt wird, um neue Ideen zu entwickeln und diese umsetzen zu können.

Es ist unser Ziel, stets zu den Besten zu gehören.
Dabei zählen wir auf das Eigenengagement eines Jeden und legen großen Wert auf seine persönliche Weiterentwicklung.

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, damit sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wohl fühlen.

Innovation und Fortschritt in der Sicherheitstechnik

Schon in frühen Jahren habe ich mir Gedanken gemacht wie man Arbeitsprozesse vereinfachen kann um ein Optimum an Sicherheit zu Gewährleisten.

Als ich die mobile Vorrichtung zum Aufnehmen und Einspannen eines Feuerlöschers entwickelt und vertriebsfertig hatte und ich für meine langjährige Arbeit durch Lizenzverträge entlohnt wurde, wusste ich, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, der Richtige ist.

Heute wird die vorgenannte Einrichtung bei fast allen Kundendienstfirmen eingesetzt und auch über die Grenzen Deutschlands hinaus vertrieben.

Im Laufe der Jahre habe ich an weiteren Projekten, die zur Sicherheit beitragen, aktiv mitgearbeitet.

Projekte:

  • Mobile Vorrichtung zur Aufnahme und Einspannung eines Feuerlöschers / Erteilung Patent
  • Kartuschen Feuerlöschgerät / Gebrauchsmusterschutz
  • Rettungswegleitsystem / Erteilung Patente
  • Innovations-Projekt mit dem Frauenhofer Institut automatisches Löschsystem für Hochregalsysteme

Ich habe viel zur Sicherheit beigetragen und werde auch in Zukunft zum Wohl der Menschen und der zu schützenden Sachwerte meine langjährige Erfahrung weitergeben.

Mario Lemke
Geschäftsführer

  • Suche

Anfahrtsskizze

 

 


AGB's

 

 


Freistellungs-
bescheinigung

 

 


Animation

 

 

 
Schulung (Auszug)